Italienische Restaurants und Pizzerien Piesendorf

Catania Gastro OG il capriccio Pizzeria-Bistro

Italienische Restaurants und Pizzerien Piesendorf

Adresse
Dorfstraße 18
Ort
5721  Piesendorf
Telefonnummer
0664 4532071
E-Mail
ciao@ilcapriccio.at
Website
www.ilcapriccio.at

Informationen

Im "il Capriccio" geht die Tür auf und schon fühlt man es: hier ist es laut, lebhaft und überall schwebt der Duft der italienischen Küche. "Per ogni riccio un capriccio" lautet unsere Philosophie, was überstetzt soviel wie , "Jede Locke, eine Inspiration" bedeutet und unseren kreativen und frechen Kochstil beschreibt. Hier vereien sich Familie, Freunde, Pärchen, Jung und Alt an einem Tisch um gutes Essen zu genießen. Wir sind das "il Capriccio", ein offener, herzlicher Ort, an dem man so sein darf, wie man ist und sich wie Zuhause fühlt.

Catania Gastro OG il capriccio Pizzeria-Bistro ist in der Dorfstraße 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Italienische Restaurants und Pizzerien - In Piesendorf gibt es noch 0 weitere Italienische Restaurants und Pizzerien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Italienische Restaurants und Pizzerien
06644532071 0664-4532071 +436644532071

Stadtplan Dorfstraße 18

Loading map...